Freitag, 3. August 2012

Don't let the Bastards get you down!

Oh gott, ihr Lieben.
Das mit der Besserung war wohl nichts, es tut mir wirklich ganz arg leid. Ich hoffe ihr seid in der Lage mir das zu verzeihen!
Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der sich ewig zu rechtfertigen versucht. Trotzdem möchte ich gerne einen Erklärungsversuch starten. In ungefähr einer Woche geht es für mich, wie ihr ja bereits wisst, endlich in den langersehnten Urlaub. Vorbereitungen, Arztbesuche und alles, was sonst noch dazu gehört wollen nun natürlich getätigt werden. Allein' das ist schon mit ziemlich viel Zeit verbunden. Nebenbei steht für mich zur Zeit - was heißt zur Zeit, eigentlich zu jeder Zeit - Fitness für mich an oberster Stelle, zumindest neben ein paar anderen wichtigen Tätigkeiten. Auch das beansprucht meinen Zeitplan sehr - leider, leider.

Aber nun ein ganz anderes Thema. Ich möchte mich in naher Zeit tätowieren lassen und brauche eure Hilfe! - Und zwar soll es ein kleiner, aber feiner Spruch oberhalb meines Nackens werden. Einen Spruch, der sich zur Zeit in meiner ganz engen Auswahl befindet, sehr ihr unterhalb dieses Schreibsels! Ich verbinde mit diesem Geschriebenen einige Gefühle und auch Erinnerungen - was haltet ihr davon? :)
XoXo, eure Jessi!

Kommentare:

  1. Der Spruch ist wirklich wunderschön. Hab den vorher noch nie irgendwo gehört. Ich finds auf jeden Fall immer schön, wenn ein Tattoo eine tiefere Bedeutung hat und das hat dieses ja definitv. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich wollte auch unbedingt, dass mein Tattoo eine Bedeutung für mich hat. Und dieses hätte es wohl definitiv!

      Löschen
  2. Das Wichtigste ist, dass DU mit dem Spruch etwas verbinden kannst, und wenn du das tust, dann lass ihr dir stechen :)
    Mir persönlich gefällt er auch super gut, wirklich!

    Dein Blog ist an sich wirklich schön, was ich verbessern würde? Die Bilder würde ich vergrößern. Und natürlich mehr schreiben, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht :)

    ich folge dir trotzdem und hoffe, dass du noch mehr leser bekommst :)
    würde mich außerdem sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)

    liebste grüße,

    jubie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Wenn du antwortest, dann am Besten auf dem Blog des Anderen, denn hier bekommt man keine Benachrichtigung und erfährt so meist gar nicht von der antwort! :))

      Löschen