Donnerstag, 12. Juli 2012

Einen wunderschönen, guten Abend ihr Lieben,
um es kurz zu fassen - ich hatte einen schrecklich anstrengenden Tag und somit blieb und bleibt leider schrecklich wenig Zeit, um mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Jedoch möchte ich mich trotzdem kurz zu Worte melden - denn, was durfte ich so eben erblicken? Richtig, ein Erster Herzensmensch  hat seinen Weg zu mir gefunden - vielen, lieben Dank dafür. Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber.
Aber nun etwas anderes - wie angekündigt war ich gestern in der Stadt und habe folgende Produkte  in mein kleines Reich einziehen lassen (falls ihr zu irgendeinem der Produkte eine Review sehen möchtet, Anfragen sind gerne gesehen). XoXo, Jessi!

Kommentare:

  1. Die riecht so leckkkkkkkkkkkkerrrr !!! :DD

    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du laut sagen! :) Das war ehrlich gesagt auch der grund dafür, dass ich sie mir einfach zulegen musste!

    AntwortenLöschen