Mittwoch, 11. Juli 2012





Mittlerweile wird es wohl schon jeder zu spüren und zu sehen bekommen haben - den riesigen Hype um Mint, Neon - wie auch Pastellfarben in diesem Sommer. Sommer, na klar! Doch die Auswahl ist riesig, die Qualität oft miserabel. Noch bin ich auf der Suche nach DEM Lack meines Sommers - Natürlich halte ich auf euch auf dem Laufenden. Über Tipps eurerseits freue ich mich riesig! 




Auch die Suche nach einem Bikini läuft mehr schlecht als recht. Leider wurde ich mit einer relativ kleinen Oberweite gestraft, so das auch dieser - an sich - wirklich wunderschöne Bikini an mir einfach keine gute Figur macht - beziehungsweise ich keine in ihm. Ach wie Schade, dabei ist er doch so traumhaft bequem. 




Nur mal so Nebenbei - Ist das nicht ein wunderschönes Kleid? Ach, hätte ich doch nur ein wenig längere Beine. Bald steht mein so heißersehnter Sommerurlaub auf dem Plan - Vorfreude PUR! Doch meine Garderobe lässt viele Wünsche frei. Ich würd' mal behaupten ich weiß, in was ich mein nächstes Gehalt investieren werde - ein riesiges 'Hilfe, ich brauche dringend eine Sommergarderobe' - Shopping! :)

Kommentare:

  1. der bikini ist wunderschön!

    <3 lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Those nail polishes are gorgeous!! I absolutely love the colours! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  3. der bikini und die lacke sind wunderschön *-*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Pastellfarben momentan auch total.:) Manhattan hat wunderschöne Mintfarbene Lacke, die von der Qualität auch echt okay sind.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig über eure Meinungen, vielen Dank dafür :) Und klar, gerne schaue ich auf euren Blogs vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid auch super schön!! Farbe und Schnitt sind super! Ich habe auch keine langen Beine und bin sehr kleid, trage aber auch solche kleider;) Hohe Schuhe lassen das doch gut kaschieren findest du nicht?;) Dem Pasteltrend bin ich leider komplett verfallen:D ich liebe es und könnte es momentan nur noch tragen. Was ist den dein Lieblingstrend?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz deiner Meinung. An sich hast du mit den Schuhen natürlich vollkommen recht, aber ich bin - was meine Beine betrifft - selten zufrieden zu stellen. Mein Lieblingstrend? - Ich liebe zur Zeit grelle Farben, egal in welcher Form. Wenn der Sommer schon nicht zu uns kommt, dann sollten wir ihn wenigstens durch fröhliche Farben zu uns holen, oder nicht? :) - Klar, ich schau' gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wiederum recht:D ich mag grelle Farben auch total gerne:) Gerade so Neon details peppen jedes Outfit auf:)
      Liebe Grüße

      Löschen