Dienstag, 10. Juli 2012

Mach's gut, schöne Welt

Der Himmel ist grau, die Vögel haben sich zwischen Ästen und Gestrüpp versteckt und der Regen prasselt auf das Dach. Aber, Hey - etwas Gutes hat die ganze Geschichte. Nun komme ich endlich dazu mein schon lang geplantes Vorhaben - einen eigenen, kleinen Blog zu gestalten - endlich zu starten, wie schön. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, jedoch ein großer Schritt für .. Na, wer bin ich denn? Mein Name ist Jessica, aber viel lieber mag ich es, wenn man mich einfach Jessi nennt - das klingt viel lieber, nicht wahr? Warum und worüber ich schreibe? Warum? - Das ist einfach. Ich habe soviel zu erzählen, jeder Mensch hat viel zu erzählen. Das Leben besteht aus so vielen Dingen, Schönen, Traurigen, Lustigen Momenten. Worüber ich schreibe? - Über genau das. An erster Stelle wird es auf diesem Blog um Erfahrungen gehen, die ich im Laufe der Zeit sammle, wie auch gesammelt habe. Egal in welcher Hinsicht. Des Weiteren wird es um Mode, Beauty und Inspirationen jeglicher Art gehen. Nun mal um alles, was mich zur Zeit beschäftigt. Ihr werdet eine Produkte zu sehen bekommen, die ich für euch bewerten werde (Wer kennt das nicht, die schweren Entscheidungen, wenn es um die Wahl des PERFEKTEN Pflegeproduktes geht - ich versuch's euch ein wenig zu erleichtern). Im Großen & Ganzen wird es hier um alles gehen, was euch, wie auch mich interessiert. Dies' versuche ich natürlich so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten! 

Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit euch! 


XoXo, eure Jessi! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen