Freitag, 13. Juli 2012

Und da bin ich schon wieder ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne mein absolutes Schönheitsideal vorstellen - Blake Lively. Ich vermute, dieser Name wird so ziemlich jedem von euch ein Begriff sein. Diese bezaubernd schöne Dame spielt seid Jahren die Rolle der wunderschönen und ewig begehrten Serena in Gossip Girl. Meiner Meinung nach ist diese Frau das wohl schönste Wesen dieser Erde. Wie kann man nur so schön sein? Das ist doch wirklich unverschämt! Schon seid jungen Jahren schaue ich mir ihre Bilder und Filme ewig wieder mit voller Begeisterung und schwarz vor Neid an.

An dieser Stelle meine Frage an euch - Wer ist euer absolutes Schönheitsideal und warum? :) Ich würde mich über Kommentare bezüglich dieser Frage riesig freuen!
XoXo, Jessi!

Kommentare:

  1. Sie ist einfach so hübsch :) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blake Lively sehr hübsch, aber für mich ist Sara Carbonero, die Freundin von Iker Casillas, die hübscheste Person der Welt!!
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. sie ist sehr hübsch. Ich glaube, dass Schönheit ist Leighton Meester.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Antworten, ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich unglaublich schön und immer super gekleidet :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Blake (Serena) ist echt der Hammer! Sie sieht immer super aus, und hat auch etwas so natürliches an sich:)
    Da teil ich absolut deine Meinung ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. schöner BLog :)

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog und die Dame auf den Fotos ist wunderschön! :)
    Mein Schönheitsideal ist die "alte" Isabelle Strömberg :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen