Dienstag, 17. Juli 2012

[ TAG ]

Heute möchte ich gerne an einem TAG teilnehmen - einen besonderen Namen trägt er, soweit ich weiß, nicht. Jeder der Lust hat - teilnehmen (und mir euren Link natürlich in den Kommentaren da lassen).

Wann hast du angefangen dich zu schminken? 
Angefangen mich ein wenig zu schminken habe ich, soweit ich mich erinnern kann, mit 13. Ich habe aber lediglich einen viel zu dicken Kajalstrich auf der unteren Wasserlinie gezogen. Im Nachhinein schäme ich mich sehr dafür.

Wie hast du gelernt dich richtig zu schminken? 
Ich würde sagen, ich habe es mir selbst beigebracht. Irgendwann habe ich einfach die Schminke meiner Mama stibitzt und ein wenig herumprobiert. Später dann durch Freunde wie auch einige Videos auf Youtube.

Von welcher Marke hast du am meisten Make - Up Produkte? 
Darauf kann ich leider keine richtige Antwort geben, da sich in meinem kleinen, süßen Schminktäschchen alles befindet - von Essence bis zu Mac-Produkten. Es ist wirklich alles dabei. Besonders gerne verwende ich aber Manhatten & Essence.

Trägst du gerne Foundation und wenn ja, von welcher Marke? 
Ich trage eigentlich fast immer eine leichte Foundation. Da ich von Natur aus mit einer eher blassen und auch recht unreinen Haut gestraft wurde ist das wohl auch die beste Entscheidung. Die Suche war steinig, aber im Endeffekt bin ich nach gefühlten 345783457 Versuchen bei der Foundation von Manhatten Clearface gelandet - und hey, ich mag sie gar nicht mehr hergeben!

Lieblings Lippenstift?
Das ändert sich stetig. Ich trage sehr gern' Nudetöne, jedoch bieten sich meiner Meinung nach auch Coraltöne in diesem Sommer super an! Zur Zeit verwende ich gerne den Copacabana von P2! Ein super schöner Ton und auch die Haltbarkeit und Farbabgabe sind im Verhältnis wirklich super.

Magst du falsche Wimpern? 
Na, sagen wir es so. Sie sehen wunderschön aus, jedoch bekomme ich es nie so hin, wie es aussehen soll und somit habe ich das Handtuch geworfen. An anderen Menschen bewundere ich sie jedoch immer wieder. Ich denke ich werde in naher Zukunft noch einen Versuch starten.

Trägst du Lidschatten, wenn ja - deine Lieblingsfarbe? 
Ich muss gestehen, ich trage sehr selten Lidschatten. Meist fehlt mir die Zeit dafür. Wenn ich doch mal dazu greifen sollte, dann meist sehr helle, fröhliche Töne und auch nur für das bewegliche Lid - schön unauffällig also.

Wie sieht dein Alltags-Look aus?
Foundation, Puder, Lidstrich, Mascara, Rouge! Simpel, aber schön!

Dein Lieblingsmascara?
Ich teste viele Mascaras, zur Zeit den 'I love Extreme' von Essence. Ich muss sagen, auch wenn mir dank' der großen Bürste des öfteren kleine Fehler unterlaufen macht sie ein super schönes Ergebnis! Bei Review wünschen einfach ein Kommentar hinterlassen.

Liebster Youtubeguru/ Blogger?
Wechselt von Tag zu Tag - ich bin von so vielen begeistert und fasziniert.

Wo kaufst du deine Schminke?
Drogerie, Internet - je nachdem, wo ich etwas schönes zu Gesicht bekomme.

Schminkst du dich jeden Tag? 
Ganz einfach : Ja!

So, das war's schon wieder. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr den Tag mitmachen würdet und mir euer 'Ergebnis' in die Kommentare schreibt!
XoXo, Jessi!

1 Kommentar:

  1. ich liebe ebenfalls nude lippenstifte, die besten gibts meiner meinung nach bei kiko, und kosten nur 3-5 euro :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen