Dienstag, 10. Juli 2012

Review, Dove - Verwöhnende Handcreme

Einen wunder, wunderschönen Guten Morgen,

das heutige, derzeitige Wetter ist leider nicht viel ansprechender als jenes, das gestern herrschte. Aber davon lasse ich mich natürlich nicht entmutigen. Schließlich steht heute so einiges auf dem Tagesplan! Zu allererst natürlich mein alltägliches Fitnessprogramm (Frau möchte ihren Körper natürlich in Schuss halten, trainieren tue ich nun seid etwas über einem Jahr und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, im Sinne von Workouts o.ä - sagt einfach bescheid!). Und dann geht's ab in die Stadt. Meine Ausbeute bekommt ihr - hoffentlich - sogar heute noch zu sehen. Sonst natürlich morgen! :) Nun aber zu dem eigentlichen Thema dieses Posts, die Review zur einer Handcreme von Dove. Ich bin schon seid gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach der perfekten Handcreme - hier meine Erfahrungen mit dieser.

Produkt :
Produktbeschreibung des HerstellersDie Verwöhnende Handcreme mit Shea Butter vereint reichhaltige Dove-Creme mit der hochwertigen, intensiv pflegenden Butter der Sheanuss. Die Formulierung zieht schnell ein und duftet dabei angenehm schokoladig – ein kleiner Luxusmoment im Alltag. Darüber hinaus stärken die nährenden Pflegestoffe des DeepCare Complex die hauteigene Schutzfunktion und helfen der Haut, ihren Feuchtigkeitshaushalt besser zu regulieren. So wird trockene Haut wieder sanft und geschmeidig

Verpackung : Die Verpackung an sich ist meiner Meinung nach der praktisch gehalten. Schlichte Farben, kein großes Schnick - Schnack. Jedoch finde ich die Form der Verpackung recht praktisch, da - so ist es bei einigen anderen Cremes - durch das breite zu laufen nach oben rutscht die Tube auch mit glitschigen Händen nicht sofort wieder aus der Hand (ich ärger' mich jedesmal schwarz, wenn das passiert ist - es ist ja auch kein leichtes Spiel, die gefallene Tube dann wieder aufzuheben - schließlich sind die Hände immer noch rutschig!). 

Duft : Ich würde lügen, würde ich sagen ich sei' nicht verliebt. Ich muss gestehen : Ich habe eine nicht zu bändigende Liebe für den Geruch von Kokos! Und Hey, diese Creme hat zwar den Hauptinhaltsstoff 'Shea Butter' , jedoch kann ich mit großer Freude verkünden, dass die Creme meiner Meinung nach zwar auch nach dieser riecht, der Geruch doch sehr dem meiner geliebten Nuss gleicht! :) Himmlisch. Leider verfliegt der Duft nach geringer Zeit. 

Pflegewirkung : Einziehen tut die Creme sehr schnell. Ich habe sie nun mehrere Wochen, 1 - 2 mal am Tag, verwendet. Kurz nach dem Eincremen waren meine Hände wunderbar weich und haben himmlich gut gerochen. Jedoch hielt beides meist nicht lange an. Ich kann sagen, dass meine Hände in dieser Zeit zwar ein wenig weicher geworden sind und sich einige raue Stellen minimal zurückbildeten, jedoch habe ich mir mehr darunter vorgestellt.

Fazit : Die Creme riecht zwar himmlisch gut und lässt sich super auf der Haut verteilen, jedoch ist die Pflegewirkung nicht zu 100% befriedigend. Für Menschen, mit nicht allzu trockener Haut könnte diese Creme perfekt sein, aber wir, die mit sehr trockener Haut gestraft wurden - schade, wir haben in dieser Creme nicht unsere 'Perfekte Creme' gefunden. Also : Weitersuchen! :) 


XoXo, eure Jessi! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen